ForkOn und Brucker GmbH: Gemeinsam auf dem Weg in eine erfolgreiche Zukunft

Arno Brucker: Visionärer Logistikprofi setzt auf ForkOn

Die Spedition Brucker GmbH ist ein in Deutschland ansässiges, familiengeführtes Logistikunternehmen. Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung hat sich die Spedition Brucker GmbH zu einem angesehenen Namen in der Branche entwickelt, der für seine Zuverlässigkeit, Effizienz und seinen hervorragenden Kundenservice bekannt ist.

Unter der Leitung der Brüder Dr. Stefan und Arno Brucker ist das Unternehmen erheblich gewachsen und hat seine Dienstleistungen um internationale Transporte, Lagerhaltung und unterschiedlichste Logistikaktivitäten erweitert. Arno Brucker hat sich den Ruf einer visionären Führungspersönlichkeit erworben, die stets nach innovativen Wegen sucht, um den Betrieb des Unternehmens zu verbessern und der Konkurrenz voraus zu sein.

Die ForkOn GmbH ist stolz darauf, mit der Spedition Brucker GmbH als einem ihrer ersten Kunden von Anfang an zusammengearbeitet zu haben. Als Anbieter innovativer Flottenmanagement- und Logistiklösungen konnte ForkOn der Spedition Brucker helfen, ihre Abläufe zu rationalisieren, die Effizienz zu steigern und Kosten zu senken.

Das Feedback von Arno Brucker zu den Dienstleistungen von ForkOn, einschließlich Funktionen wie GPS-Ortung der Fahrzeuge, Zugangsmanagement, Nutzungsintervalle, Dokumenten-Upload mit OCR, Analyse und zentraler Rechnungsstellung, ist ein Beweis für den Erfolg von ForkOn bei der Bereitstellung effektiver Lösungen für seine Kunden.

"Mittlerweile läuft alles reibungslos, die Rechnungen sind da - ich muss nicht mehr in die Buchhaltung"

Arno Brucker - CEO

Er schätzt auch die Transparenz, die ihm das System durch die Flottenliste, die Nutzungsintervalle und die Analyseberichte bietet, und wie sie ihm geholfen haben, den Überblick über seinen Fuhrpark zu behalten und den Betrieb zu optimieren.

Auch der Geschäftsführer von ForkOn, Tim Klauke, zeigt sich begeistert von der Partnerschaft mit der Brucker GmbH.

"Die Zusammenarbeit mit der Brucker GmbH war für uns eine großartige Erfahrung. Sie waren offen dafür, neue Technologien auszuprobieren und haben uns wertvolles Feedback gegeben, das wir zur Verbesserung unserer Lösungen nutzen können."

Tim Klauke- CEO

Die anfänglichen Vorbehalte von Arno Brucker gegenüber dem System von ForkOn konnten ausgeräumt werden, so dass er heute ein zufriedener Partner ist. „Am Anfang gab es Tage, an denen wir dachten, es würde scheitern, aber dann haben wir immer wieder den Anschluss gefunden. Die Lösungen von ForkOn haben unsere Erwartungen übertroffen“, sagt Arno Brucker. „Ihr System hat uns geholfen Objektivität, Aktualität und Fakten in die Verwaltung unserer Staplerflotte zu bekommen, unsere Abläufe zu rationalisieren, Kosten zu senken und die Sicherheit und Produktivität unseres Unternehmens zu verbessern.“

Die Integration des Systems in die Buchhaltungs- und Kostenkontrollfunktionen der Spedition Brucker war nahtlos, und die GPS-Verfolgung hat sich bei der Überwachung der Flottenbewegungen als unschätzbar erwiesen.

Mit der bevorstehenden Erweiterung des Betriebs der Spedition Brucker in ein neues 24.000 m² großes Lager freut sich ForkOn auf die weitere Zusammenarbeit mit Arno Brucker und seinem Team, um innovative Lösungen für ihre logistischen Herausforderungen zu bieten. Als vertrauenswürdiger Partner in der Branche ist ForkOn bestrebt, seinen Kunden zu helfen, ihre Ziele zu erreichen und der Konkurrenz einen Schritt voraus zu sein.

"ForkOn war für uns ein Wendepunkt. ForkOn hat uns eine zuverlässige und effiziente Lösung für die Verwaltung unserer Gabelstaplerflotte geboten. Aber was sie wirklich auszeichnet, ist ihr Engagement für den Kundenservice. Wir sind von ihrem Engagement wirklich beeindruckt und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit ihnen zu arbeiten."

Arno Brucker- CEO

ForkOn ist eine von Intralogistik-Experten entwickelte Lösung mit künstlicher Intelligenz (KI), die allen unseren Intralogistik-Partnern echte Kosteneinsparungen ermöglicht. ForkOn-Experten wenden KI-Algorithmen in unserem cloudbasierten System an, um geeignete Optimierungen für ein besseres Management Ihrer Staplerflotte zu empfehlen. Sie sind in Deutschland ansässig und haben mehr als 10.000 Gabelstapler mit der neuesten Technologie digitalisiert.